www.Snookertraining.de/

Kurskalender

«   Juni 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
   1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  

weitere ...

Suche

Kursübersicht

Snookerkurse (einmal pro Woche)
Beginn: 31.12.2017, 14:00
Ende: 31.12.2017, 17:00
Ort: Ruhrorter Str. 9b, 46049 Oberhausen
Zugriffe: 282438
Freie Plätze: 2

München: Personal Coaching - 180 Minuten
Ort: Raum München
Zugriffe: 62669
Freie Plätze: 85

Berlin: Personal Coaching - 180 Minuten
Ort: Berlin
Zugriffe: 57201
Freie Plätze: 84

Düsseldorf: Personal Coaching - 180 Minuten
Ort: Raum Düsseldorf, Duisburg
Zugriffe: 45868
Freie Plätze: 88

Oberhausen: Schnuppersnooker - 180 Minuten
Ort: 15reds Snookerakademie, Oberhausen, www.15reds.de
Zugriffe: 35124
Freie Plätze: 92

Startseite -> Snookerreisen
Snookerreisen
Zurück aus SnookerCity… PDF Drucken E-Mail

SpielerGruppe1…landeten wir vor einigen Tagen wieder zuhause. Es waren abwechslungsreiche und aufregende 4 Tage mit mancher Überraschung. Um einen Eindruck aus erster Hand zu vermitteln, fingen wir einige Stimmungen ein…

„Wenn es etwas gab, was ich in meinem Leben schon immer machen wollte, dann einmal zur Snooker-WM nach Sheffield, und wenn es etwas gibt, was ich in meinem Leben (noch) einmal machen wollte, dann mit einer solch bunten und netten Truppe zur WM nach Sheffield.“

„Die Snookerweltmeisterschaft einmal live zu erleben und als Highlight sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können war etwas Besonderes…“

„Ich fühl mich wie ein Kind, dass im Spieleladen vergessen wurde und jetzt die ganze Nacht machen kann, was es will.“

 

Club1„… habe ich nette Menschen kennen gelernt und sehr viele neue Facetten und Sichtweisen von Snooker erfahren, die ich so in dieser Dichte nirgendwo anders bekommen hätte…“

„Der Wahnsinn! Im Green Room von Simon haben wir Top Bedingungen vorgefunden um unseren Stoss auf Vordermann zu bringen und der Besuch im Crucible ist ein einmaliges Erlebnis!... „Sparring mit Nigel Bond – Super!“

„Die Zeit in Sheffield wird mir für immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich hoffe es war nicht die letzte und freue mich heute schon darauf im nächsten Jahr wieder dabei zu sein (***träum***) Von mir nochmals einen herzlichen Dank an das Organisationsteam. Es war alles super vorbereitet.“

„Simons großartiger Club; bestens harmonisierende Gruppe; effektives Training; „Snooker-Mekka-Life“; überzeugende Trainer; Steigerung nicht mehr möglich; oder doch 2012?“

Jetzt noch ein langes Snooker-WM-Wochenende zum Abschluss…

Euer Snookerholidays-Team

(Aktuell sind keine offenen Reisen zur WM geplant. Wir führen beraten Sie gern zu einem Aufenthalt in England bzw. einem Turnierbesuch)

 



Shop

Snooker Shirt ShopSnooker Fan Shop

SHOT

Snookerholidays on TourSnookerHoliday On Tour

Impressum

Wir sagen von uns

moser_schroeder_hein-freigestellt-1-200px
mehr erfahren...


Unterstütz von: www.snookermania.de und den Machern von www.billblog.de dem Billard & Snooker Pressespiegel