www.Snookertraining.de/

Kurskalender

«   Juni 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
   1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  

weitere ...

Suche

Kursübersicht

Snookerkurse (einmal pro Woche)
Beginn: 31.12.2017, 14:00
Ende: 31.12.2017, 17:00
Ort: Ruhrorter Str. 9b, 46049 Oberhausen
Zugriffe: 282438
Freie Plätze: 2

München: Personal Coaching - 180 Minuten
Ort: Raum München
Zugriffe: 62669
Freie Plätze: 85

Berlin: Personal Coaching - 180 Minuten
Ort: Berlin
Zugriffe: 57201
Freie Plätze: 84

Düsseldorf: Personal Coaching - 180 Minuten
Ort: Raum Düsseldorf, Duisburg
Zugriffe: 45868
Freie Plätze: 88

Oberhausen: Schnuppersnooker - 180 Minuten
Ort: 15reds Snookerakademie, Oberhausen, www.15reds.de
Zugriffe: 35123
Freie Plätze: 92

Startseite -> Referenzen
Referenzen PDF Drucken E-Mail

15reds

 

 

 

 

Dr

"Mein Mann war begeistert als ich ihm den Gutschein überreichte, aber er war noch mehr begeistert als er von dem Personal Coaching zurückkehrte. Das Feuer brennt noch heisser in ihm. Das perfekte Geschenkt. Vielen Dank an Hr. Hein und das Team".

(Margit W.)

 

 

"Danke für das Wunder bewirkende Wochenende"

(Harald Lauenstein)

"Es hat ganz doll Spaß gemacht und es war mir persönlich eine Ehre, von solchen Könnern und Kennern ihres Faches unterrichtet zu werden. (In welchem Sport hat man sonst noch die Möglichkeit vom Bundestrainer persönlich geschult zu werden!?!)"

Matthias Schmitt, Bundesbank

Veranstalter die sich für Ihre Sportart ins Zeug legen!


"Tausend Dank für das prima Wochenende, war alles erste Sahne, Respekt für Eure Mühe und Geduld, hat uns wirklich viel Spass gemacht und gelernt haben wir tonnenweise... "

Claus Biewer

„Alles konnte direkt in Übungen am Tisch nachvollzogen werden."

(Michael)

"Vielen Dank für das interessante und lehrreiche Training. Super Trainer, super viel Spass.Wir sehen uns bestimmt noch mal".

Veit Krämer

„Das Coaching hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht: es war intensiv, fachlich hervorragend und motivierend! So muss Training sein :)“

(Julia & Hannes)

"..noch einmal vielen Dank für das rundum gelungene Wochenende bei Euch in Willich.

Jörg Petersen

Hier wird das Snookerspiel in sehr entspannter und angenehmer Atmosphäre vermittelt und dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.


Umfassende Darstellung und Vermittlung von
Zielen, Stand und Körperhaltung, Cue-Führung, Laufbahn der Bälle, Stoßtechniken und deren Auswirkungen auf Positionsspiel. Insgesamt sehr empfehlenswert."

(Roy)

„Es war in den zwei Tagen ein umfangreiches und intensives Programme aus Theorie und Praxis, aber es ist euch gelungen in einer lockeren Atmosphäre sowohl die Technik als auch den Spaß an Snooker zu vermitteln“

(Frank Schumacher)

Tolles Wochenende ich komme sicher wieder...

 

Shop

Snooker Shirt ShopSnooker Fan Shop

SHOT

Snookerholidays on TourSnookerHoliday On Tour

Impressum

Wir sagen von uns

moser_schroeder_hein-freigestellt-1-200px
mehr erfahren...


Unterstütz von: www.snookermania.de und den Machern von www.billblog.de dem Billard & Snooker Pressespiegel